Dienstag, 2. Mai 2017

11.5.2017: Öffentliche Aufführung vom Bühnenstück zum Thema "Stress und Überlastung"

Liebe Leserin, lieber Leser

Wir alle haben beruflich und privat immer wieder mit schwierigen Situationen zu tun - sei das direkt oder indirekt. Entscheidend ist, wie wir damit umgehen.
 
Im Bühnenstück "Und was denken wohl die anderen?" zum Thema Stress und Überlastung wird aufgezeigt wie sich konstruktives bzw. destruktives Verhalten von Personen auswirkt.

Bald ist es wiedereinmal soweit und das Bühnenstück "Und was denken wohl die anderen?" zum Thema Stress und Überlastung wird wiedereinmal öffentlich aufgeführt. Nach insgesamt über 20 erfolgreichen Vorführungen freuen wir uns riesig über dieses Heimspiel am 11. Mai 2017 in Zug.

Weitere Infos und Anmeldung via www.power-care.ch

Mit herzlichen Grüssen

Franziska Bischof

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Beitrag!

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt ...

... um dich an eines unserer Webinare anzumelden. Sie finden statt zu den Themen  Und warum solltest du dich anmelden? Weil all diese Themen...